Allgemeine Geschäftsbedingungen

Eine Stornierung vom Kurs muss immer schriftlich per E-Mail an sylvia@aquarocker.at erfolgen.
Folgende Kosten werden bei einer Stornierung in Rechnung gestellt:

  • bis 14 Tage vor Kursbeginn: 50 % des Kursbetrags
  • bei einer späteren Stornierung: 100% des Kursbetrags (oder ein Ersatzteilnehmer wird gestellt)

Solltet ihr euch während des Kurses abmelden, so erfolgt keine Rückerstattung.

Ist eine Teilnahme an einer Einheit aus div. Gründen nicht möglich, so bitte ich um vorherige Informierung per Mail oder WhatsApp/SMS.
Versäumte Kurseinheiten können nicht rückerstattet oder zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden.
Fällt eine Kurseinheit aufgrund meinerseits aus, so wird diese nachgeholt. Änderungen der Kurstage und Zeiten sind vorbehalten.

Im Bad gelten die Bestimmungen der Hausordnung des OptimaMed Gesundheitsresorts St. Josef.
Das Schwimmbecken ist erst auf Anweisung von mir zu betreten und wird auch wieder verlassen, sobald ich das Becken verlasse.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.